Helfer

Helfer

Eine Veranstaltung wie der Viking Triathlon wird nicht allein durch die Athleten und den Wettkampf lebendig, sondern durch die mächtigen und mutigen freiwilligen Helfer:innen. Sie stehen den Athleten von Anbeginn zur Seite, beantworten ihre Fragen und weisen ihnen den rechten Pfad. Doch ihr Werk beschränkt sich nicht nur auf die acht Stunden des Wettkampfes. Schon Tage zuvor und noch lange nachdem die tapferen Athelen:innen die Ziellinie passiert haben, sind die Helfer:innen emsig am Werk, um diesen unvergesslichen Augenblick zu schaffen.

Als Veranstalter erheben wir die Helfer und Helferinnen auf das Podium, denn sie sind wahre Sieger. Sei auch du ein Teil des Viking Triathlons. Erwarten wird dich eine Fülle aufregender Aufgaben, ein Blick hinter die Schleier einer Sportveranstaltung und eine einzigartige Gemeinschaft. Während der Veranstaltung wird für dein Wohl gesorgt, und du erhältst Zugang zu allen Räumen der Festlichkeit, ausgerüstet mit den nötigen Mitteln nach Bedarf. Jeder Helfer, jede Helferin erhält obendrein ein Helfer-Shirt, um als mutige Gestalt erkannt zu werden.

Wir harren deiner Hilfe und deiner Tapferkeit. Fülle das Formular unten aus, damit wir uns mit weiteren Informationen bei dir melden können.

In deinem Namen, das Team der sub4 sportevents. Skål!

0 = Neuling bis 10 = Experte
Einsatzmöglichkeiten Aufbauphase
Einsatzmöglichkeiten Samstag 22. Juni 2024
Einsatzmöglichkeiten Sonntag 23. Juni 2024
Einsatzmöglichkeiten Abbauphase

Wir werden dich, sobald erste Informationen zur Helferplanung feststehen, informieren.