Helfer

Helfer

Eine Veranstaltung besteht nicht nur aus den Athleten:innen und dem Wettkampf, sondern wird nur ermöglicht durch die vielen freiwilligen Helfer:innen. Sie sind es, die den Athleten:innen ab der ersten Sekunde zur Verfügung stehen, ihnen Fragen beantworten, auf den richtigen Weg leiten oder sie im Ziel in Empfang nehmen. Doch es sind nicht nur die acht Stunden an den der Wettkampf ausgetragen wird. Bereits Tage davor und auch noch, wenn schon alle Athelen:innen im Ziel sind, sind die Helfer:innen unterwegs, um einen unvergesslichen Moment zu kreieren.

Wir als Veranstalter stellen den Helfer und die Helferin mit auf das Podium, da auch sie Sieger sind. Werde auch du ein Teil des Viking Triathlons. Es erwarten dich viele spannende Aufgaben, ein Blick hinter die Kulissen einer Sportveranstaltung und eine einzigartige Community. Während der Veranstaltung wird für dein leibliches Wohl gesorgt, außerdem erhält du Zutritt zu allen Bereichen der Veranstaltung und wirst je nach Anforderung mit den notwendigen Materialien ausgestattet. Zusätzlich erhält jeder Helfer und jede Helferin ein Helfer-Shirt, um während er Veranstaltung als Bezugsperson erkannt zu werden.

Wir freuen uns auf deine Mithilfe. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sodass wir uns mit weiteren Informationen bei dir melden können.

Dein Team von der sub4 sportevents.

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde gesendet.
Hier ist scheinbar ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank!
0 = gering; 10 = Profi
Einsatzmöglichkeiten Freitag 24. Juni 2022
Einsatzmöglichkeiten Samstag 25. Juni 2022

Wir werden dich sobald erste Informationen zur Helferplanung feststehen, informieren.